Ich bin Mitglied im:


Verband für das
deutsche Hundewesen

Interessengemeinschaft
Schapendoes e.V.
Fédération Cynologique
Internationale

Züchter-Plakette
VdH

 

Spaziergang     

 

 

 

Liebe Schapendoesfreunde,

 

zusammen mit meiner Züchterkollegin Elfi Herrenbrück wollen wir in  diesem Jahr  einen gemeinsamen Schapendoes-Spaziergang mit unseren Doesjes machen.

Hierzu lade ich Sie herzlich am

 

Sonntag, den 30. September 2018 um 12:00 Uhr

 

 

zu einer Waldwanderung durch die schöne Groote Heide im Nettetal ein. Dazu treffen wir uns auf dem Parkplatz des Café-Restaurant Birkenhof, Heerstraße 60 in 41334 Nettetal. Nach dem Spaziergang werden wir im Restaurant Birkenhof einkehren, um in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen wieder plaudern und Erfahrungen austauschen zu können.

Bitte melden Sie sich per Mail oder telefonisch mit Angabe der Personenzahl  möglichst rasch, spätestens jedoch bis 

Samstag, den 22.09.2018 bei mir an.

Über eine zahlreiche Teilnahme von vielen Doesjes mit ihren Zweibeinern und ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen

 

und verbleibe bis dahin

Ihre

 

Ilona Huscher & die Doesje